Über

Gaida Immobilien wurde von Charlotte-Renée Gaida gegründet. Seit über 10 Jahren sind wir der Immobilienbranche zu Hause.

Als gebürtige Hannoveranerin und regionale Immobilienmaklerin kennt Charlotte-Renée Gaida den Markt vor Ort sowie kann auf ein fundiertes Netzwerk zurückgreifen. Wir verstehen uns als Dienstleister, der seine Auftraggeber und Kunden zum Erfolg führen will – mit Engagement und Expertise. Unser umfassendes Immobilienfachwissen ist die Basis unserer Arbeit.

Mit Fingerspitzengefühl und Persönlichkeit beraten wir unsere Kunden auf höchstem Niveau. Denn Immobilienkauf ist Vertrauenssache. Deswegen sind uns Verlässlichkeit, Diskretion und Gewissenhaftigkeit unsere wichtigsten Merkmale. Unsere Kunden liegen uns am Herzen.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Charlotte-R. Gaida Geschäftsführerin B.Sc. Immobilienmanagement/Immobilienkauffrau

Über Charlotte-R. Gaida:

Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich in der Immobilienbranche aktiv. Über eine klassische Ausbildung zur Immobilienkauffrau in dem Wohnungsunternehmen meravis in Hannover, habe ich den Einstieg in dieses vielfältige Themengebiet gefunden und die Immobilienwirtschaft von der Pike auf gelernt. Dort arbeitete ich insgesamt fast neun Jahre unter anderem als Assistentin des Bereichsleiters und im Personal- und Ausbilungswesen. 

Seit dem bilde ich mich regelmäßig weiter und habe nebenberuflich den Abschluss der Wirtschaftsfachwirtin und die Ausbildereignung erlangt. Ergänzend dazu habe ich an der renommierten HAWK in Holzminden meinen Bachelor of Science in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft und -management erfolgreich abgeschlossen. 

Parallel habe ich mir stetig in verschiedenen Unternehmen praktische Berufserfahrung wie dem Personalmanagement, der Projektentwicklung, der Hausverwaltung und dem Immobilienvertrieb aneignen können. 

In dem deutschlandweit aktiven Maklerunternehmen Dahler begann ich 2020 am Standort Hanover meine Tätigkeit als selbständige Maklerin. 

Seit November 2022 bin ich mit meiner eigenen Immobilienfirma Gaida Immobilien als Maklerin für Hannover und Umgebung tätig.